Wie Sie sehen – sehen Sie (fast) nichts.

Willkommen auf meiner zukünftigen Website! Oder besser gesagt, dem digitalen Bauprojekt meines Lebens – das wäre zumindest der Plan, wenn ich mal genug Zeit zwischen dem normalen Alltagsleben (inklusive Arbeit 😉 und dem Katzenvideoschauen finde. Momentan existiert hier etwa so viel Inhalt wie in meinem Kühlschrank nach einer stressigen Woche. Aber keine Sorge, das ändert sich… irgendwann.

Meine Interessen haben bereits jeweils eine eigene Seiten bekommen, auf denen sich hinter den Kulissen der Content versammelt und formiert und darauf warten, endlich ins Rampenlicht zu treten.

Doch momentan ist meine Prioritätenliste etwas anders geordnet. Ganz oben steht meine Familie, dann kommt der Beruf – in dem ich immer noch unglaulich viel lernen darf. Ich bin so dankbar für diese Chance, mich nochmal komplett neu erfunden zu haben.

Ich verspreche, es wird lustiger, wenn die Website endlich da ist. Bis dahin: Stay tuned, stay caffeinated!